Category
Tags

Update: Der Protest hat nicht genützt. Media Markt zog ein – unter grossem Protest. Nach wenigen Jahren war 2018 aber bereits wieder Schluss. Migros wollte die Markthalle mit diversen Ständen danach wiederbeleben, scheiterte aber in den Vertragsverhandlungen. Nun soll 2019 der Outdoor-Artikel Verkäufer Transa aus Zürich einziehen.

Die Markthalle schloss 2013 ihre Türen und es zieht ein Media Markt ein. Dieser Umstand tut einem Heimwehberner weh. Nach dem Engagement anderer auf Facebook startete ich eine die Online-Petition «Die Markthalle lebt!» und will damit die Verantwortlichen zu einer Stellungnahme ermutigen. Die gesamte Markthalle-Thematik hat zu viele Diskussionen und einer grossen Berner Medienberichterstattung geführt. Ein Auszug mit Berichten zur Petition oder Statements von mir.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top